Die Gewinne sind verteilt

Nach unserer diesjährigen Weihnachtsaktion, haben wir uns über zahlreiche Zusendungen gefreut! Die Kinder bzw. Kindergruppen haben sehr kreativ gearbeitet und richtige Meisterwerke vollbracht. Aus den insgesamt 87 Zusendungen haben wir insgesamt 2 Hauptgewinne gezogen, sowie insg. 8 zweite Preise, die sich über Bücherpakete dürfen. Von Zwickau bis nach Marienberg konnten sich – so hoffen wir – viele Kinder schon vor Weihnachten über ein kleines Geschenk freuen.

Die beiden Hauptgewinne gingen an:

Die Kita Oberhohndorf -hier wurden sich 2 neue, wetterfeste Fußballtore gewünscht, welche wir noch vor Weihnachten vorbeigebracht haben. Außerdem konnte sich die Kita Windbergmäuse über einen großen Karton mit selbst ausgewähltem Spielmaterial im Wert von über 150 Euro freuen.

Auch nächstes Jahr wird es wieder eine Aktion geben, bei der Kindereinrichtungen Sachpreise (die sie sich selbst aussuchen können) gewinnen können.

Auf unserer Facebook-Seite finden Sie Bilder und weitere Informationen zu dieser Aktion und natürlich auch zu allen anderen.

Hier geht’s zu unserer Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.